•  

     

     

Neues

Schlossberg-Historic 2021 abgesagt!

Mehr…

Liebe Oltimerfreunde,

Aufgrund der Corona - Pandemie hat der Automobilclub-Eberstein seine am 19. und 20. Juni 2021 geplante "Schloßberg-Historic" Veranstaltung abgesagt.

Es ist in der momentanen Corona-Lage absehbar dass bis zu unserem Termin das Infektionsschutzgesetz und die Corona - Verordnung des Landes noch keine Lockerung für solch eine Veranstaltung zulässt.

So können wir nur hoffen dass die Impfungen uns es im Jahr 2022 wieder erlauben wenn auch mit anderen Voraussetzungen diese Veranstaltung durchzuführen.

Bleiben Sie gesund und auf ein neues im Jahr 2022.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des ACE

Weniger…

Termin für 2021 Schlossberg-Historic 2021 festgelegt. 

Mehr…

Sehr geehrte Sportfreunde,

wir haben für das Jahr 2021 einen Termin für die Veranstaltung festgelegt. Obwohl durch die momentane Lage durch die Corona-Pandemie noch nicht absehbar ist wie sich die politische Lage entwickelt und welche Lockerungen und Auflagen bis zu diesem Zeitpunkt gelten. Es ist in Abhängigkeit der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich und  zu früh eine Nennungsportal zu öffnen.

Wenn sich in der Planung zur Veranstaltung neue Informationen ergeben werden wir sie hier Informieren.

Mit freundlichen Grüßen

AC-Eberstein

Weniger…

Absage Schlossberg-Historic 2020.

Mehr…

Sehr geehrte Sportfreunde,

Die Bundesregierung hat am 15.4.2020 beschlossen, dass keine Großveranstaltungen bis zum 31.8.2020 durchgeführt werden dürfen. Aus diesem Grund müssen wir voller bedauern die am 20./21. Juni 2020 geplante Schloßberg Historic absagen. Dieser Schritt fällt uns nicht nur aus sportlicher Sicht schwer, sondern ist ganz klar auch mit finanziellen Einbußen gekoppelt. Die Vorstandschaft wird in den nächsten Tagen mit allen betroffenen Geschäftspartnern und Teilnehmern Kontakt aufnehmen und evtl. Themen klären.

Nenngelder der Teilnehmer werden wir selbstverständlich erstatten, bitten jedoch um ein paar Tage Geduld bis wir Alles abgearbeitet haben.

Ich möchte mich persönlich, aber auch im Namen der gesamten Vorstandschaft für Ihr Verständnis bedanken. Bleiben Sie gesund und dann bin ich fest überzeugt sehen wir uns 2021 wieder bei einer neuen Auflage der Schloßberg Historic.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Brückner

Weniger…

Ausschreibung der 17.Schlossberg-Historic 2020

Mehr…

Die Ausschreibung der 17.Schlossberg-Historic 2020 ist Online.

Nennungen und Downloads von Unterlagen sind möglich.

Wichtig ist eine gültige E-Mail Adresse zum Informationsaustausch.

 

Weniger…

Termin der 17.Schloßberg-Historic 2020.

Mehr…

Die 17.Schloßberg-Historic 2020 findet am

20. und 21. Juni 2020 statt.

Die Veranstaltungsunterlagen werden voraussichtlich im Januar 2020 auf der

Homepage veröffentlicht.

 

Weniger…

Die ersten Bilder von 2019 in der Mediathek.

Mehr…

Folgende Presse war vor Ort.

Martin Berrang aus St.Ingbert

Bernd Schiem aus Gernsbach

Veronika Gareus-Kugel aus Gernsbach

Zugang zu den Medien: " ACE2018"

Weniger…

Hannes Martin unser Gründungs- und Vorstandsmitglied des Automobilclub Eberstein ist im Alter von 75 Jahren am 08.12.2018 verstorben.

Mehr....

Sponsoren