Gästebuch

Roland Schmidt
02.07.2017 11:19

Hallo Leute
Schlossberg 2017. Wieder einmal eine sauber organisierte und reibunglos durchgeführte Veranstaltung zum Spass aller Teilnehmer.
Positiver Nebeneffekt: Man brauchte keine Woche um den Wagen auszutrocknen.
Danke an ALLE Helfer.

Martin Walter
27.06.2017 21:43

Liebe Freunde der Schloßberg Historic!!
Wieder hat es uns allen sehr, sehr viel Spaß gemacht! Die Veranstaltung zählt für uns zu den Höhepunkten der Saison. Eine bessere Gleichmäßigkeitsprüfung am Berg gibt es nicht,
Wir dürfen uns bei allen Helfern an der Strecke, den Entscheidungsträgern, den Verantwortlichen und Mitgliedern des ACE sowie allen Mitfahrenden für eine wiederholt wunderbare und fantastisch organisierte Veranstaltung bedanken!!
Mein besonderer Dank geht an den Streckensprecher Hannes Martin, der einfach zu jedem Starter das passende Wort fand!
Mit motorsportlichen Grüßen
Martin Walter

Martin Walter
23.02.2017 17:42

Liebe Freunde der Schlossberg Historic!

selten ist eine Veranstaltung so rasch ausgebucht wie die Schlossberg Historic. Das spricht für diese einzigartige Veranstaltung mitten im schönen Schwarzwald. Für mich ist es die gesunde Mischung aus einer spannend angelegten Gleichmäßigkeitsprüfung, dem wunderbaren Ambiente und den vielen Gleichgesinnten, die man jedes Jahr wieder auf der Murginsel trifft. Und zudem ist Gernsbach die Heimat des einst erfolgreichsten deutschen Rennfahrers der 1920er Jahre, Charlie Kappler.

Martin Walter

Gerry Lohrmann
01.07.2016 14:17

Danke an ALLE d.h Organisatoren, Streckenposten und Helfer im Hintergund die eine solche tolle Veranstaltung möglich machen. Freu mich schon auf 2017 :-).

Martin Walter
16.06.2016 17:20

Liebe Motorsportfreunde!
Auch in diesem Jahr war das wieder eine spannende, wunderschone und perfekt organisierte Veranstaltung!! Großes Kompliment an den AC Eberstein, den vielen Helfern, den Streckenposten, den Organisatoren, den Damen und Herren im Zelt (der Kuchen war klasse!) uind vor allem an Hannes Martin, der wieder unerhaltsame Geschichten von und über jeden Starter zu berichten wusste!
Auf die 14. Ausgabe!!
Martin Walter

Markus Prestenbach
16.06.2016 00:27

Ein großes Lob an den AC Eberstein und den ganzen Helfern im Hintergrund!
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung die trotz dem schlechten Wetter viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an alle! Grüße Markus Prestenbach

13.06.2016 14:58

Hi, ein paar Eindrücke von den Rennwagen habe ich hier hochgeladen: https://www.facebook.com/Black.Forest.ShutterWorks/photos/?tab=album&album_id=1777267955837014 =)

Viele Grüße

Martin Walter
18.04.2016 20:06

Liebe Motorsportfreunde!
Die 13. Ausgabe der Schloßberg-Historic naht und wieder macht sich große Vorfreude breit. Schon jetzt vielen herzlichen Dank an den A.C.E,, allen Entscheidern, Beteiigten und vor allem an die vielen ehrenamtlichen Helfer (und Helferinnen), die für dieses wunderbare Event im Murgtal sorgen!

Herzlichst Euer
Martin Walter

Markus Prestenbach
23.06.2015 00:06

Herzlichen Dank an den AC Eberstein!
Wir waren das erste mal dabei und sind begeistert gewesen wie gut das alles organisiert war und wie freundlich alle Helfer waren!
Vielen Dank an alle! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Grüße aus Kuppenheim

22.06.2015 10:09

Einfach nochmal Danke !
an jeden Flaggenposten, Einweiser,Einteiler, an die Bewirtung, Feuerwehr, Sanitäter, an den AC-Eberstein!!
Toll das ihr sovielen Motorsportfans die Möglichkeit gebt,dabei sein zu können.
Die Vielen Stunden die ihr im Vorfeld leistet um den Lohn von einem perfekten Motorsport Wochenende zu bekommen.
!!! UND DAS WAR ES!!!
Mit sportlichem Gruß und der Vorfreude auf nächstes Jahr
sagen wir Tschüß und Danke !
Firma Service Point Rastatt

Martin Walter
21.06.2015 20:08


Das war ganz großes Kino! Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen des AC Eberstein für Ihren Begeisterung und Ihren Einsatz. Das war heute fantastisch organisiert!

Wir üben weiter ;-) uns sind nächstes Jahr wieder dabei! Der Berg ruft!
Mit herzlichen motorsportlichen Grüßen!!
Euer
Martin Walter, Kuppenheim

Martin Walter
25.05.2015 21:02


Schön, dass es wieder losgeht. Wir freuen uns auf schönen Oldtimersport am Schlossberg und herzliche Benzingespräche auf der Murginsel!

Rainer Bail und Michael Szczypiorski
09.09.2014 10:29

Nachträglich möchten wir noch einen großen Dank sagen für die wirklich ganz gut gelungene Veranstaltung. Der echt freundlichen Organisation und einem super Ablauf. Man kann es nicht besser machen.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei, bei jedem Wetter!
Prima, weiter so.

Jörg
13.07.2014 21:19

An alle Organisatoren, Helferinnen und Helfer, Streckenposten, Feuerwehrleute, DRK`ler und nicht zu vergessen die Damen und Herren im Festzelt und der Küche, es war eine suuuper Veranstaltung für uns Fahrer, die Gemeinde Gernsbach und den Motorsport dank euch allen.
Wir sind 2015 wieder dabei.

Gruß Martina und Jörg

Günther
08.07.2014 20:42

Immer wieder Super. Danke auch an die Helfer und den Frauen .Ohne Euch Unvorstellbar! Gruss Günther

Haenger, Peter
04.07.2014 16:44

Super Veranstaltung. Allen Helfern und der ORGA.Vielen Dank
Solitude-Revival e.V.Stuttgart (Porsche-Classic Racing Aalen)

Gerry Lohrmann
02.07.2014 17:40

Danke an Alle !! Helfer und Organisatoren
Mal wieder eine super Veranstaltung (trotz Regen ) hat mächtig Spass gemacht.

Jürgen
09.01.2014 00:03

Meine Vorfreude ist da, ohne Frage. Doch wieder wird jemand in unserer Mitte fehlen; für immer. Helmut, in Gedanken an Dich...

1 | 2